Maskenball BaumgartenbergAm Faschingssamstag lädt traditionsgemäß der Musikverein Baumgartenberg zum Maskenball in den Marktstadl Baumgartenberg. Aufgrund der aktuellen Coronapandemie muss die Veranstaltung heuer entfallen. Damit die Faschingsstimmung trotzdem nicht ganz verloren geht, haben wir tief in unserem Videoarchiv gewühlt und die Höhepunkte aller bisherigen Maskenbälle in einem ca. einstündigen Video zusammen gefasst.

Bis Ende der 90er Jahre umrahmte der Musikverein den Kehraus am Faschingsdienstag. Seit dem Jahr 1999 wurde daraus der Maskenball am Faschingssamstag, anfangs noch im Gasthaus Rechberger, ab dem Jahr 2003 im Marktstadl. Viele ideenreiche Darbietungen hat es seit damals gegeben, und unser Ortschronist Albert Kern hat sie alle filmisch fest gehalten. In diesem “Best of” Video ist zahlreiches bisher unveröffentlichtes Material aus den Jahren 1999 bis 2020 zusammen gefasst.

Zum Videofilm:

>>>>   Best of Maskenbälle Musikverein Baumgartenberg  <<<<<

Wir wünschen gute Unterhaltung!