imageSeit 1989 dokumentiert Albert Kern regionale Ereignisse mit seiner Videokamera. Im Herbst 2008 startete er die Internet-Plattform “Baumgartenberg TV”  ( www.bgbtv.at ), um seine zahlreichen Video- und Fotoaufnahmen einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Aus der anfangs nur regional beachteten Seite ist inzwischen eine stark besuchte Plattform für den Bezirk Perg und weit darüber hinaus geworden. Die Bilanz des Jahres 2017 mit den meist geklickten Beiträgen, Fotos und Videos:

Jahresstatistik 2017

  • mehr als 1,6 Millionen Mal wurde im Jahr 2017 eine Seite von Baumgartenberg TV (www.bgbtv.at) aufgerufen
  • dabei erfolgten mehr als 14 Millionen Klicks
  • 1,348.565 Mal wurde im Jahr 2017 ein Video von Baumgartenberg TV auf YouTube aufgerufen
  • Benutzer aus 222 Ländern der Erde haben bereits ein Baumgartenberg TV-Video angesehen

Die Redaktions-Berichte mit den meisten Aufrufen 2017 waren:

Termine der Pfarre Baumgartenberg 2017 3.627 Aufrufe
Ergebnis der Marschwertung in Grein 24.06.2017 3.190 Aufrufe
Bläsertage in Mauthausen 22./23. April 2017 3.020 Aufrufe

Termine Pfarre BaumgartenbergErgebnis Marschwertung GreinBläsertage Ergebnisse

 

Die Foto-Beiträge mit den meisten Aufrufen 2017 waren:

Bezirkmusikfest mit Marschwertung in Grein 24.06.2017 7.078 Aufrufe
Hochzeit Markus Langeder und Elisabeth Schützeneder 17.06.2017 5.882 Aufrufe
Bezirksfaschingsumzug in Perg 26.02.2017 3.848 Aufrufe

Bilder Marschwertung 2017Hochzeit LangederFaschingsumzug Perg

 

Die TOP-Videos 2017 von Baumgartenberg TV auf YouTube waren:

Highland Cathedral - 16er Blech 70.833 Aufrufe
Showprogramm mit Heiratsantrag - Stadtkapelle Grein 52.024 Aufrufe
Böhmisches Potpourri - Blaskapelle Gloria 34.213 Aufrufe

imageimageimage

Als Betreiber dieser Homepage danke ich für die vielen positiven Rückmeldungen. Danke auch an meine Fotografen und Kameraleute für die wertvollen Dienste! Auch 2018 wollen wir Sie wieder mit Berichten, Fotos und Videos über das Ortsgeschehen von Baumgartenberg und Umgebung informieren!

Albert Kern – BGBTV – Baumgartenberg TV