BGBTV Seit März 2008 ist BGBTV auf der internationalen Videoplattform “YouTube” vertreten. Inzwischen hat dort Albert Kern mehr als 200 Videos mit ausschließlich eigenen Filmaufnahmen veröffentlicht. Am 23. Oktober 2011 wurde eine Schallmauer durchbrochen: am diesem Tag erfolgte der 2.000.000ste Videozugriff!

Die meisten Abfragen erfolgten naturgemäß in Österreich (22 %) und Deutschland (35 %), in Summe haben jedoch schon Interessenten aus mehr als 100 Ländern weltweit die Seite von BGBTV besucht. Erfolgreichstes Video ist dabei ein Konzertmitschnitt im Marktstadl Baumgartenberg vom Juni 2001 – Vlado Kumpan mit “The Power of Love” – mit mehr als 160.000 Aufrufen.

Großen Zuspruch findet BGBTV auch in einem weiteren bekannten Internetforum: auf Facebook hat diese Seite bereits 250 Freunde.

Links: