Dornrosen in Baumgartenberg Die drei Schwestern aus der Steiermark waren in den letzten Jahren bereits zweimal bei uns zu Gast. Dem Kulturverein und Katholischen Bildungswerk Baumgartenberg ist es gelungen, die “Dornrosen” auch mit ihrem neuen Programm “Volle Kanne” wieder in den Baumgartenberger Marktstadl zu holen. Termin ist Freitag, der 11. November 2011 um 20 Uhr.

Die Geschwister schwimmen durchs Leben und versuchen herauszufinden wie man die Zeit, die man als Mensch geschenkt bekommt, verbringen kann um glücklich zu sein. Es gibt 1000 Möglichkeiten. Manche glauben man muss alle davon nützen. Andere geben sich mit dem Fernseher zufrieden. Nicht aber die Dornrosen!

Was ist es, das dir Wonnegefühle beschert? Welches Tempo kann man fahren um nicht einzufahren?

Die Dornrosen haben es probiert...

 

Katharina Schicho: singt laut, spielt viel, ist Chef (Gitarre)   
Christine Schicho: singt süß, spielt gern, ist blond (Violine)
Veronika Schicho: singt hoch, spielt tief, ist da (Bass)

Die Veranstaltung ist restlos ausverkauft !!!

Links: