Markus Grillenberger und Mike Süsser Am Samstag, 5. Juni 2010 findet im Marktstadl Baumgartenberg ein besonderes Spendenprojekt statt. Veranstalter Markus Grillenberger wird gemeinsam mit Starkoch Mike Süsser („Die Kochprofis“) live auf der Bühne kochen und Sie beim Galadinner mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen. Der Reinerlös der Veranstaltung kommt dem SOS-Kinderdorf „Dahoam“ in Rechberg zugute.

Gekocht wird nicht nur hinter den Kulissen, sondern live auf der Bühne. Stargast Mike Süsser will mit seinen Gerichten den Saal buchstäblich “zum Kochen” bringen. Im österreichischen Fernsehen war er schon oft gemeinsam mit anderen bekannten Köchen zu sehen. Seit 2009 ist Mike Süsser Teil der Doku-Soap “Die Kochprofis – Einsatz am Herd” auf RTL II , in der er Gastronomen in Not zu Hilfe eilt.

Der Kartenpreis beträgt EUR 75,-- und beinhaltet einen Sektempfang, Gedeck, 5 Gang Galamenü, dazu passende Weinbegleitung, Limonaden, Bier und Kaffee.