Am Samstag, 26. Jänner 2013 traten 14 Moaschaften aus Baumgartenberg bei den Stockanlagen in Grein an, um den Ortsmeister im Eisstockschießen 2013 zu ermitteln. Da sich im Laufe des Nachmittags die Eisverhältnisse durch Wassereintritt verschlechterten, musste zur Hälfte des geplanten Spielprogramms abgebrochen werden. Aufgrund der bis dahin durchgeführten Spiele ergab sich folgendes Ergebnis:
| 1. | Kegelprinzen |
| 2. | Bauernschaft |
| 3. | Fischereiverein |
| 4. | Landjugend 3 |
| 5. | Senioren |
| 6. | Raiffeisenbank |
| 7. | Gemeinde |
| 8. | Landjugend 1 |
| 9. | Fußball |
| 10. | Hüttenteam |
| 11. | Keine Sorgen |
| 12. | Union Vorstand |
| 13. | Eisprinzessinnen |
| 14. | Landjugend 2 |
Bei der Siegerehrung im Gasthaus Rechberger erhielt jede Maoschaft einen Warenpreis. Sektionsleiter Friedrich Fraundorfer, der die Veranstaltung mustergültig organisiert hat, dankte allen Teilnehmern fürs Mitmachen.
Links:
