Baumgartenberg TV weißSeit 1989 dokumentiert Albert Kern regionale Ereignisse mit seinen Kameras. Im Herbst 2008 startete er die Internet-Plattform “Baumgartenberg TV”  ( www.bgbtv.at ), um seine zahlreichen Video- und Fotoaufnahmen einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Die Bilanz des Jahres 2020 mit den meist geklickten Beiträgen, Fotos und Videos:

Jahresstatistik 2020

    • mehr als 1,7 Millionen Mal wurde im Jahr 2020 eine Seite von Baumgartenberg TV (www.bgbtv.at) aufgerufen
    • dabei erfolgten mehr als 7,5 Millionen Klicks
    • 1,480.152 Mal wurde im Jahr 2020 ein Video von Baumgartenberg TV auf YouTube aufgerufen
    • Benutzer aus 223 Ländern der Erde haben bereits ein Baumgartenberg TV-Video angesehen

      Die Redaktions-Berichte mit den meisten Aufrufen 2020 waren:

      Coronavirus-Maßnahmen: Auswirkungen auf Baumgartenberg 13.141 Aufrufe
      Termine der Pfarre Baumgartenberg 2020   6.168 Aufrufe
      Webcam liefert aktuelle Panoramabilder aus BGB   3.287 Aufrufe

      Die Foto-Beiträge mit den meisten Aufrufen 2020 waren:

      Feuerwehrball Marktstadl BGB 04.01.2020   3.368 Aufrufe
      Musiker-Maskenball Marktstadl BGB 22.02.2020   2.827 Aufrufe
      Festlicher Auftakt - Big Band Konzert 11.01.2020   2.156 Aufrufe

      Die TOP-Videos von Baumgartenberg TV auf YouTube waren (Aufrufe von 1.1.-31.12.2020):

      Highland Cathedral - 16er Blech   110.958 Aufrufe
      Nothing gonna change my love for you - Stadtkapelle Perg     86.537 Aufrufe
      Birdland - Stadtkapelle Perg Solist: Thomas Gansch     44.578 Aufrufe

      Als Betreiber dieser Homepage danke ich für die vielen positiven Rückmeldungen. Danke auch an meine Fotografen und Kameraleute für die wertvollen Dienste! Auch 2021 wollen wir Sie wieder mit Berichten, Fotos und Videos über das Ortsgeschehen von Baumgartenberg und Umgebung informieren!

      Albert Kern – BGBTV – Baumgartenberg TV