Feuerwehr: Symphaticus-Schnipsler-Frühschoppen

SONY DSCÜber 100 Unterstützer sind am Sonntag, den 24. Juni ins Feuerwehrhaus gekommen und haben mit den Kameraden der FF Baumgartenberg beim Schnipsler-Frühschoppen Stimmzettel ausgeschnitten und ausgefüllt. Herzlichen DANK für die tolle Unterstützung!

Von Klein bis Groß und von Jung bis Alt war die Begeisterung groß die FF Baumgartenberg bei der Wahl zur beliebtesten Feuerwehr des Landes zu unterstützen. Die Feuerwehren aus Perg, Arbing, Saxen, Grein und Klam sowie viele Vereine, Familien, Freunde und Gönner stellten sich mit Stimmzettel-Paketen ein, sodass wir einen ordentlichen Schub nach vorne machen konnten. Kommandant Harald Lettner und Stellvertreter Roman Lasinger waren überwältigt vom zahlreichen Besuch.

Als DANK für die großartige Unterstützung wurden unter allen Anwesenden zahlreiche Sachpreise verlost, sowie kühle Getränke, herzhafte Bratwürste und Kaffee und Kuchen bereitgestellt. Das 50-Liter Fass Bier für die meisten Stimmzetteln der Feuerwehr-/Vereinswertung sicherte sich der Musikverein Baumgartenberg, vor der FF Perg und der Sektion Bogensport der UNION Baumgartenberg. Alleine dieser Frühschoppen zeigt wie großartig der Zusammenhalt in der Baumgartenberger Bevölkerung ist und welchen Stellenwert die Feuerwehr hat. Wenn es darauf ankommt, dann helfen alle zusammen!

Vielen DANK für Euren Besuch und Eure tolle Unterstützung!

Ein großer DANK gebührt der Baumgartenberger Wirtschaft und den zahlreichen regionalen Sponsoren ohne deren Unterstützung dieser Frühschoppen nicht möglich gewesen wäre. Nun hat das Schnipseln ein Ende und wir warten gespannt auf die Siegerehrung am 2. Juli im ORF Landesstudio, wo die Ergebnisse bekannt gegeben werden. Im Feuerwehrhaus wird dazu eine Live-Übertragung stattfinden

LInks: