Erfolgreicher Punschstand der Fußballer

Spendenübergabe an Reinhold KapustaDie Winterpause sinnvoll genutzt haben die Baumgartenberger Kicker, um sich in der Vorweihnachtszeit abseits des Spielfeldes für ein soziales Projekt zu engagieren.

Bereits zum 3. Mal organisierte die UNION Baumgartenberg, Sektion Fußball einen Punschstand, der sich schon zu einem gesellschaftlichen Treffpunkt in Baumgartenberg etabliert hat. Ein herzliches Dankeschön an die vielen Baumgartenberger/innen, die durch ihren Besuch das soziale Engagement unterstützt haben. Ein Teil des Reinerlöses wurde einem guten Zweck gewidmet und noch vor Weihnachten den Kindern des SOS-Kinderdorfes Rechberg übergeben.

Sichtlich Spaß und Freude hatten die „Weihnachtsmänner“ um Mannschaftskapitän Harald Eder und Nachwuchsleiter Karl Tremesberger beim Fotoshooting anlässlich der Spendenübergabe an Kinderdorf-Leiter Reinhold Kapusta.

Auch im Jahr 2016 werden die Fußballer wieder zum „ Let´s Punsch“ einladen.

Links: