Die Baumgartenberg TV-Jahresbilanz 2018

Baumgartenberg TVSeit 1989 dokumentiert Albert Kern regionale Ereignisse mit seinen Kameras. Im Herbst 2008 startete er die Internet-Plattform “Baumgartenberg TV”  ( www.bgbtv.at ), um seine zahlreichen Video- und Fotoaufnahmen einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Die Bilanz des Jahres 2018 mit den meist geklickten Beiträgen, Fotos und Videos:

Jahresstatistik 2018

  • mehr als 1,7 Millionen Mal wurde im Jahr 2018 eine Seite von Baumgartenberg TV (www.bgbtv.at) aufgerufen
  • dabei erfolgten mehr als 13 Millionen Klicks
  • 1,593.718 Mal wurde im Jahr 2018 ein Video von Baumgartenberg TV auf YouTube aufgerufen
  • Benutzer aus 223 Ländern der Erde haben bereits ein Baumgartenberg TV-Video angesehen
Die Redaktions-Berichte mit den meisten Aufrufen 2018 waren:
Die Foto-Beiträge mit den meisten Aufrufen 2018 waren:
Die TOP-Videos von Baumgartenberg TV auf YouTube waren (Aufrufe von 1.1.-31.12.2018):

Als Betreiber dieser Homepage danke ich für die vielen positiven Rückmeldungen. Danke auch an meine Fotografen und Kameraleute für die wertvollen Dienste! Auch 2019 wollen wir Sie wieder mit Berichten, Fotos und Videos über das Ortsgeschehen von Baumgartenberg und Umgebung informieren!

Albert Kern – BGBTV – Baumgartenberg TV