Vollversammlung Wirtschaftsbund 20.11.2017

Wirtschaftsbund (16)Am Montag, 20. November 2017 hielt der Wirtschaftsbund Baumgartenberg – Klam im Gasthaus Rechberger seine Vollversammlung mit Neuwahl und einem Gesundheitsvortrag ab.

Wirtschaftsbundobmann Franz Grabmann konnte dazu neben zahlreichen Wirtschaftstreibenden den Bezirksobmann des Wirtschaftsbundes KommR Dir. Wolfgang Wimmer, Bürgermeister Erwin Kastner und Klubobmann Karl Gusenbauer begrüßen. Mit einer Fotopräsentation wurde auf die zahlreichen Aktivitäten der vergangenen Jahre zurückgeblickt. Für die Neuwahl des Vorstandes wurde folgender Wahlvorschlag eingebracht

Obfrau Eveline Grabmann
Obfrau Stv. Baumgartenberg Maria Kaindl
  Jürgen Stadlbauer
Obfrau Stv. Klam Ing. Carl Philip Clam Martinic
Schriftführer Franz Durstberger
Beiräte Wilhelm Kern
  Helga Kern
  Christa Durstberger
  Rudolf Rechberger
  Ing. Bettina Wielach
  Kevin Spiegl

Der Wahlvorschlag wurde einstimmig angenommen. Die neue Obfrau Eveline Grabmann dankte dem bisherigen Führungsteam Franz Grabmann (Obmann) und Roman Haslinger (Obmann-Stv.) für ihre achtjährige Leitungstätigkeit. Bezirksobmann Wolfgang Wimmer schloss sich dem Dank an und gratulierte den neu gewählten Funktionären. Für die langjährige Mitgliedschaft beim Wirtschaftsbund wurden Rudolf Rechberger (25 Jahre), Wilhelm Kern (30 Jahre) und Johann Berner (40 Jahre) geehrt. 

In einem Impulsreferat gab Josef Stadlbauer unter dem Motto “… oafach gsund lebm!” nützliche Tipps für den gesunden Umgang mit dem eigenen Körper.

Links: