Baumgartenberger Mostfest 01.07.2017

Mostfest Baumgartenberg 2017 Flyer1In Zusammenarbeit mit der Landjugend veranstaltet die Ortsbauernschaft Baumgartenberg am Samstag, 1. Juli 2017 ab 16 Uhr bei der Familie Huber (Heuberger) in Steindl das Mostfest 2017.

Für das leibliche Wohl gibt es ausgewählte Mostsorten aus der Region sowie bäuerliche Schmankerl unserer Landwirte. Oldtimertraktoren, ein Schätzspiel, Plattlwerfen und der Auftanz der Volkstanzgruppe sorgen für einen unterhaltsamen Nachmittag. Für die Kinder wartet ein spezielles Programm mit einer Trettraktor Olympiade, Bobbycar Rennen, Fahrrad Geschicklichkeitsfahren und Kinderschminken.

Für die musikalische Umrahmung sorgt ab 16 Uhr Engelbert und ab 20 Uhr nach vielen Jahren zum ersten Mal wieder live “The Moonlights”.

Auf Ihr Kommen freuen sich die Ortsbauernschaft und Landjugend Baumgartenberg.

Links: